Video

video

titel-video

An einem güldenen Oktober-Morgen 2013 eroberte Christian mit einem großen Film-Team den herrlichen Krefelder Stadtwald um seinem Beat-Schlager „Liebe auf den ersten Blick“ ein Gesicht zu verleihen. Zwischen zahlreichen schaulustigen Spaziergängern und auch einigen angereisten Fans entstand ein Musikvideo der Extraklasse. Die warmen Herbstfarben der Blätter und das Glitzern des kleinen idyllischen Sees unterstreichen Sehnsucht und große Gefühle. Wieder einmal setzte Christian ganz auf die Romantik und schuf mit seinem Team so ein grandioses Feuerwerk der Emotionen.

Vielen Dank an dieser Stelle an das ganze Team und nicht zuletzt auch an die extra angereisten Sternpiloten, für die sich Christian nach dem Dreh natürlich noch ganz viel Zeit genommen hat.

 
titel_video2

Geht es Euch nicht auch jedes Jahr gleich? Wir laufen getrieben durch die Großstadt, geben viel Geld aus, um am Weihnachtsabend nicht mit leeren Händen vor den Lieben zu stehen. Doch verlieren wir nicht inmitten des vorweihnachtlichen Trubels und der Welt des Konsums manchmal die wirklich wichtigen Dinge aus dem Blick? Der deutsche Schlagerstar Christian Burg sagt “Ja!” und präsentiert sein neuestes Stück “Dieses Jahr schenk ich Euch Liebe”.

**Merry Christmas**